Dienstag, 3. Januar 2012

Augen zu .....

Mit dem schönen LOTV Motiv, meinen neuen Quickutz-Stanzen und der Embossingschablone "woodgrain" von Tim Holtz habe ich diese Karte ohne besonderen Grund angefertigt. Von wem der Spruchstempel ist, weiß ich leider nicht....


Liebe Grüße
Anke

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    wow, die sieht absolut super aus. Gefällt mir sehr. Und diese Stanzen sehen auch super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Meisterstück von Anke-An!!! Egal von wem der Spruchstempel ist - der ist auf jeden Fall sowas von genial..., wie übrigens die ganze Karte auch
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Motiv auch sehr gerne, habe immer so meine Probleme, es irgendwie einzusetzen...
    Dein Kärtchen ist wie immer toll geworden, der Spruchstempel paßt prima dazu und die Stanze... herrlich!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...