Samstag, 14. Januar 2012

Just for you...

Im Dezember war von unserem Sohn die ehemalige englische Gastmutter Clare mit ihrer Tochter zu Besuch in Dortmund um den deutschen Weihnachtsmarkt kennenzulernen. Es war ein anstrengendes, aber sehr lustiges Wochenende und natürlich habe ich auch mein Bastelreich gezeigt....Karten haben sie ja vorher schon mal bekommen...Ein Fußballkollege war zwischen den Feiertagen in Bradford und hat von ihr englische Bastelzeitschriften für mich mitbekommen. Unter anderem die Papercraft, da waren Clearstamps von Country Companions als Beigabe dabei. Natürlich ist die 1. Karte damit heute in Richtung England geschickt worden...
Die Zweite ist aber auch schon unterwegs, wohin verrate ich aber nicht...den Glitter in den Blumen und Schmetterlingen sieht man leider nicht.
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. hallo
    so süß, zum verlieben und wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr deine Karten tolle farbkombi.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind ganz bezaubernd geworden. Ist aber auch ein niedliches Motiv.
    Lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, liebe Anke, wie zuckersüß sind die denn? Super schön, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja eigentlich nicht so der "Niedlichtyp" aber dieses motiv ist ja oberknuffig. Hast du wieder toll hinbekommen
    Knuddler
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....