Samstag, 14. Januar 2012

Ulla strickt und hat Geburtstag



So eine ähnliche Karte habe ich schon einmal gezeigt, aber ich finde den Handschuh so niedlich, dass ich diese Karte auch noch mal zeige.
Den Handschuh habe ich nicht selbst gemacht, sondern von einer Bastelfreundin aus einem Bastelforum bekommen..
Den Rand habe ich mit Farbverlaufsgarn gestichelt, auf dem Hintergrundpapier sind kleine Küken, den Namen habe ich ausgestanzt und anschließend gelackt..
Im Innern der Karte ist ein (für unsere Freundschaft sehr passender) Spruch von LaBlanche, in Natura passt das grün viel besser....-(
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön auch diese Karte ist sehr schön.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Innenleben mit dem Rand und der kleine Mini-Handschuh ist der Knaller
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. HUHU, die ist ja voll witzig - das kleine Kücken mit dem "ich auch" ist der Hammer. Wie du nur immer auf solche Ideen kommst???
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...