Donnerstag, 12. Januar 2012

Wünsche dir eine erholsame Zeit...

Ein LOTV-Motiv kombiniert mit einem wunderschönen Rosenmotivhintergrundpapier. Die rot-rosafarbenen Röschen waren ursprünglich weiß, ich habe sie dann eingefärbt und jetzt passen sie meiner Meinung ganz gut zu der Coloration und dem Hintergrundpapier.
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Der ist ja oberputzig dein kleiner Rosenkavalier - super gelungen die Karte
    Knuddler
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte hast du da gezaubert, liebe Anke.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hätte ich ein helleres blau genommen für diese Mattung unter dem Motiv, k.A...
    Aber insgesamt wirkt Dein Kärtchen wieder sehr frisch und frühlingshaft. Das Motiv ist goldig!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!
    Das Blau ist eigentlich so kräftiges, aber nicht dunkles Blau..aber bei der Karte hat es irgendwie mit dem fotografieren nicht geklappt. Den Charm sieht man ja auch nicht so richtig....-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Diese schöne Karte (und noch mehr) gehört jetzt mir! *freu* Stimmt, der Blauton ist in natura nicht ganz so dunkel, aber das Problem haben viele Kameras. Jedenfalls sieht deine Karte richtig toll aus und hat für ein breites Lächeln gesorgt. Vielen lieben Dank, liebe Anke, für die tolle Überraschungspost!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...