Freitag, 6. Januar 2012

Auf und nieder....

Na, da hat der eine Igel wohl etwas mehr auf den Rippen und kommt wohl nicht mehr hoch????
... den Abdruck habe ich embosst bekommen, dass sieht aber zwar besser aus, aber zum colorieren ist es dann für mich mit den Polychromos schwieriger.
Der Kartenrohling ist wieder aus der Papierfabrik in Enschede und ist genau wie das Goldpapier im Inneren glitzern gestreift und natürlich glitzern auch die Bienenflügel. Der Käfer war eigentlich ein Charm zum hängen, aber ich habe "einfach" die Öse abgekniffen.
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, das ist ein so bezauberndes Kärtchen. Die beiden Igelchen sehen so super zusammen aus und wennd er kleine Marienkäfer schnell auf die linke Seite krabbelt, schafft es der andere Igel bestimmt... (hihi)
    Einfach Zucker!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ute- Bastelelfe Mandarine6. Januar 2012 um 14:31

    Süße Karte- weißt Du was ( Äugßchen- Zwincker..)?? das sind wir Zschwei, da auf der Wippe...und DU bist OOOOBEN !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Aber ich oben????? Das glaubst du doch nicht wirklich?????
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...