Freitag, 20. Januar 2012

Frau Doktor wird 50





Wieder einmal ein wunderschönes HouseMouseMotiv mit einem tollen glitzernden Hintergrundpapier, aus dem ich die Schnörkel und auch die Eckenverzierungen gestanzt habe...Der Schriftstempel auf der Rückseite ist embosst, aufgeklebt wird sie erst, wenn unterschrieben ist. Die Torte war ganz schön friemelig, das ist nicht ganz so mein Ding...Die Spritze und das Thermometer ist aufgestempelt, ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt . Ich hoffe, sie gefällt....
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Karte ist wieder mal total spitze geworden. Super super und alles passt so perfekt! Da wird sich die Ärztin aber freuen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    deine karte gefällt mir total super gut
    glg anna

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...