Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zum Abschied...

Den Penny Black Stempel habe ich im Sommer 2010 bei Gabi (http://stempeltruhe.blogspot.com/2010_09_01_archive.html)  mit "Sommerloch" gesehen und da habe ich mir schon überlegt, ob ich mir ihn nicht kaufe, da das Motiv mit den entsprechenden Texten  sehr vielseitig einzusetzen ist.


Naja, hat dann etwas lange gedauert, bis er in meinen Einkaufswagen gehüpft ist, aber nun gehört er mir....
Eine Kollegin verläßt unsere Behörde und zum Abschied gibt es dann diese Karte..
Liebe Grüße
Anke
Irgendwie klappt es zur Zeit nicht mit dem hinterlegen des entsprechenden Blogs...:-(

Kommentare:

  1. Wow und gleich noch so ein schönes Exemplar - ich mag die Igelchen ja auch sehr gerne, nur leider kann ich sie nicht colorieren...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, deine Karte ist so super süß, der Stempel passt wirklich super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel habe ich auch (glaube ich...*schäm*). Dein Kärtchen ist so richtig schön "fröhlich" von der Farbwahl gesehen..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...