Dienstag, 20. Dezember 2011

Idee-Plan-gescheiterter Versuch-Endprodukt..


Eine Idee mit einer Kalender-Litfaßsäule

der gescheiterte Versuch : zuviel gewischt
alles noch einmal:

Einzelaufnahmen


Fertig:


Und auch wenn es hinter Plexiglas ist, alles wie immer mit viel Glanz und Glimmer. Und ob es gefällt?
Für den Rest fällt mir bestimmt auch noch einmal etwas ein...

Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke,
    das ist ja mal eine geniale Idee, total klasse.
    Woher hast du diese Litfasssäule?
    Mir gefällt sie super duper gut! Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Die Kalender Litfaßsäule bekommst du bei ganz vielen Shops, die Kalender und andere Büroartikel vertreiben. Frag mal Mr. Google nach Kalender Litfaßsäule....Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer begeistert von dieser tollen Bastelei. Was für eine klasse Idee.

    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...