Dienstag, 27. Dezember 2011

Bürogeburtstage...





Natürlich arbeitet keiner bei mir auf der Arbeit so....
...unsere Schreibtische sind grau...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen lieb Abnke, deine Karten sind der Hit! Total coole Motive und so klasse in Scene gesetzt... Super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial liebe Anke, so was gefällt mir. Die Szenen Klasse und die texte dazu Spitze.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  3. Also irgend etwas ist mir doch durch die Lappen gegangen in punkto Blog... Jedenfalls verlinke und verfolge ich Dich jetzt erst einmal..

    Die Karten sind echt spitze Anke. Tja, leider arbeitet mein Sohn nicht bei Dir, sonst würden wir uns sicher inzwischen persönlich kennen und ich könnte ab und an mal persönlich schnorren kommen *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich wech. Sind das Stempel?? Die Karten sind oberhammergenial. Die Motive sind so kernig. Öhm... mein Schreibtisch ist braun, aber da liegen ja zum Glück nur Männer - lach.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...