Dienstag, 6. Dezember 2011

Geburtstagspost jippi yeah

Ich habe ja noch immer nicht die Fotos gezeigt von meiner tollen Geburtstagspost.....
einmal mit Blitzlicht und einmal ohne...das schimmert alles so toll und passt sooooo gut in unser Wohnzimmer...jede einzelne Box ist schon so toll...vielen lieben Dank!!!!

 Ich durfte gar nicht schütteln....aber das wußte ich ja nicht....sonst hätte ich das natürlich niiiiiiiiiiiiiiieee gemacht...hihi
 (wer's glaubt...) und diese wunderschöne Karte wieder mit einer tollen Häkelblume (und solche waren auch schon im Kalender...)

 Die Schoki und die Weingummies sind irgendwie weg...ich weiß auch nicht wohin....
Die Verpackungskünste sind immer klasse....der Kalender von Ute war schon so klasse eingepackt, und dann kam das nächste Paket mit dem Memoryspiel....und darin waren ganz tolle Sachen von Cordula (die Stamping up Demo meines Vertrauens...-es gibt aber auch noch andere ganz tolle.....)




 Alles (wie immer ..) so elegant und alles passend zueinander...wunderschön.....

 Und eine wunderschöne Karte von Ursel, mit einer tollen passenden Abdrucktasche...(Abdrücke natürlich nicht, ist ja verboten..;-) ) Das Foto ist leider nicht so gut, der Hintergrund ist ganz zart coloriert, und die Wasseroberfläche ist so schön glänzend (gelackt)


Hier steht der Kalender auf unserem Kaminsims und links und rechts daneben die anderen Sachen, wunderschön....
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Anke, schön, daß Du Dich so freuen kannst- und was für ein Glck, daß ich Euer Wohnzimmer ja schon kannte...
    In mein Wohnzimmer hätte er aber auch gepasst (!!!), also FALLS er Dir irgendwann "über" wird, oder im Weg rumsteht..
    HIHI..
    Die anderen Sachen, die Du da bekommen hast, sind ja auch ganz liebevoll gewerkelt und zusammengestellt...
    ..Und ich hoffe Ausstanzungen von der Hufeisenstanze kommen pünktlich vor Neujahr noch welche zu mir, damit ich die auf meine Schornsteinfegerkarten noch "draufpappen" kann ??..Jedenfalls Glück kannste ja ganz viel brauchen, und je mehr Dir welches schickt, umso besser !! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Ute, da kannst du lange drauf warten und selbst wenn ich ihn mir leer hinstelle, den bekommst du niiiiiiiiiiiie zurück....
    Aber mit den Hufeisen...das bekomme ich auf die Reihe...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ankle, du hast wundervole Post bekommen! Total schön.
    Noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, deine Marion

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...