Sonntag, 27. November 2011

Derbysieger

Nicht nur das ich meinen Mann (ein Schalke-Fan hier in Dortmund-muss irgend etwas in der Kindheit schief gelaufen sein-) genötigt habe, bei der Meisterschaftsfeier in einem Dortmund-Meisterschaftsfeier-Tshirt herumzulaufen (schau hier), da bekommt er heute morgen auf dem Fußballplatz diesen überaus leckeren Amerikaner überreicht.  Vielleicht damit er mal sieht, was es hier für den Derbysieger gibt.....
Frotzeln macht Spaß.....und wir haben ihn uns ja auch geteilt...

1 Kommentar:

  1. Du bist aber ganz schön gemein zu deinem Göttergatten :)) Aber ein bisschen "tretsen" ist schon erlaubt
    Bussi
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...