Sonntag, 27. November 2011

Überraschungspost...

Da steht am Freitag der Paketzusteller vor der Tür und grinst über das ganze Gesicht...Warum??? DARUM:



 Ich muss immer schmunzeln, wenn ich auf unseren Eßtisch schaue...und werde es natürlich erst am Dienstag öffnen...vielen lieben Dank Ute für dieses Riiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenpacket!!!!
Was da wohl drin ist....?
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja fast wie Folter...aber du bleibst ja sicher standhaft, oder????
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich..aber ich habe es schon geschüttelt....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da darf man doch nich SCHÜTTELN !!!!...na, mittlerweile hat sich das "kleine" Rätsel ja gelüftet- viel Spass damit !!!- Und : Hääääpppiiiieee Böööörrssdiiiiee tuuuuuu Juuuuuu !!!

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...