Sonntag, 27. November 2011

Überraschungspost...

Da steht am Freitag der Paketzusteller vor der Tür und grinst über das ganze Gesicht...Warum??? DARUM:



 Ich muss immer schmunzeln, wenn ich auf unseren Eßtisch schaue...und werde es natürlich erst am Dienstag öffnen...vielen lieben Dank Ute für dieses Riiiiiiiiiieeeeeeeeeeesenpacket!!!!
Was da wohl drin ist....?
Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja fast wie Folter...aber du bleibst ja sicher standhaft, oder????
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich..aber ich habe es schon geschüttelt....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da darf man doch nich SCHÜTTELN !!!!...na, mittlerweile hat sich das "kleine" Rätsel ja gelüftet- viel Spass damit !!!- Und : Hääääpppiiiieee Böööörrssdiiiiee tuuuuuu Juuuuuu !!!

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...