Montag, 11. November 2013

Zur Geburt

 gab es kleine Schühchen für Theo Rüzgar (Rüzgar ist ein türkischer Vorname und bedeutet Wind).
Geschnitten mit der Cameo (Dateien von Scrap Beate, Sabine Reber aus der deutschen FB-Gruppe, sowie aus dem Sil-Shop)
 Niedlich oder? Allerdings sind die Schühchen so klein, dass ich kaum mit meinem Finger hineinbekommen bin, um die Brads umzubiegen....

4 Kommentare:

  1. wow die ist ja wieder klasse und die winzigen Schühchen sind echt genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Hammer! So süß gemacht und liebevoll dekoriert, sie wird bestimmt große Freude auslösen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, die ist supersüß geworden. Die Minischühchen sin echt putzig!! Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  4. This is Awesome sweetie

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...