Donnerstag, 21. November 2013

Tschüss Claudi!

 Eine Kollegin verläßt unsere Abteilung und bekommt eine Karte und etwas Geld um sich vielleicht eine Kleinigkeit für ihr neues Büro zu kaufen...und soll sich selbst auf die Socken machen...;-)
Den Socken habe ich nicht selbstgestrickt, aber sieht doch wohl klasse aus? Das Geld wird gerollt und in den Socken gesteckt. Geschnitten  und den Text geschrieben mit der Cameo...

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    das ist so klasse mit dem Spruch und der Minisocke... Und die Box sieht auch toll aus.
    LG und einen guten Start ins WE!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist nicht so ganz meins, aber das Gesamtwerk zählt ja und das ist wieder mal super!
    Der Schriftzug ist klasse!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...