Montag, 25. November 2013

15-Minuten-Weihnachten-in-der-Tüte

 Hier meine 1. Variante..
Den Stempel habe ich mir auf dem Stempelmekka gekauft, embosst sieht er in vielen Farben wunderschön aus.
 Die kleine Nikolausmütze gab es im Schnäppchenmarkt für 10 Cent.
 Das rote und grüne Papier ist mit Glitzer, das sieht man leider nicht so gut auf den Fotos.

 Die Rückseite der in grün ausgedruckten Weihnachtsgeschichte ist noch in rot und grün bestempelt. Den Tee habe ich noch ausgetauscht in einen wunderbar riechenden Weihnachtstee..
Die anderen zeige ich auch noch... LG Anke

Kommentare:

  1. Das ist sooooooo schön - ich liebe solche kleinen Auszeiten immer sehr denn die Vorweihnachtszeit ist ja meistens doch eher "unruhig"
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine goldige Idee hast Du wunderschön umgesetzt, eht super (Den Tee würde meinereiner gegen Cappu austauschen)*gg*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Anke, deine 15 Minuten in der Tüte sind klasse. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, du verblüffst mich immer wieder :) Das es einen Stempel mit 15 Minuten Weihnachten gibt, hätt ich ja nie gedacht. Hast du eine Ahnung von welcher Firma der ist ?? Deine Tüten sind echt supertoll geworden.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...