Donnerstag, 7. November 2013

Liken

 heißt es ja so neudeutsch...Den kleinen Hintergrundstempel habe ich auf dem Mekka geschenkt bekommen, ist doch total niedlich...
 Natürlich wieder mit der Cameo geschnitten (Freebie von SVG Cuttingfiles.com)

Kommentare:

  1. ich hau mich weg - damit hast Du ja wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, das ist ja SOOOO PASSEND in der heutigen zeit, wo es ja anscheinend ohn FB nicht mehr geht ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool - gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Anke,
    das Kärtchen ist ja total knuffig geworden und dieser "I like - Daumen" gefällt mir megagut - eine supertolle Idee auf einer Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. I like....
    Ein Kärtchen, was individuell einsetzbar ist.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...