Samstag, 30. November 2013

Adventskranz to go

Beitrag enthält Werbung
 Meine Kollegin hat seit gestern Urlaub und fährt an die See..und damit sie es sich auch etwas weihnachtlich machen kann, ein Adventskranz to go (diese tolle Idee ist mal wieder von Miri, danke!)
 Die Schachtel (Datei von Nora Louiza aus der deutschen FB-Gruppe) habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, der Text ist gestempelt und embosst.
 Die Kerze habe ich mit Gold beglimmert und anschließend mit schwarzem Glitter den Docht "gemalt"...die Ränder der Kerze mit roter Stempelfarbe gewischt

 Das Streichholzheftchen ist von dem Rest des Deko-Papiers, sieht doch niedlich aus? Die Verzierungen auf dem Kranz sind alle mit dem Perlenpen gemacht....die Kerzen sind von Partylite und werden beim abbrennen ganz flüssig und durchsichtig, das wird bestimmt klasse aussehen....

2 Kommentare:

  1. Das ist so eine wundervolle und herzliche Idee und deine Kollegin hat sich sicher sehr gefreut !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, den Adventskalender ist soooo schön!! Du bist sehr kreativ und suchst vielleicht auch noch Geschenke für Nikolaus oder Weihnachten? Ich habe einen Tipp für dich, den dir bestimmt interessieren wird. Bei Hobby, Crafts and Paperdesign wird einen Weihnachtsgeschenk 20% Rabatt auf alles gegeben. Und das für den ganzen Dezember 2013!! Schaue einfach mal vorbei. Viel spaß beim schauen. Viele Grüße von Marina

    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/20-rabatt-auf-alles-unseres-weihnachtsgeschenk.html

    Falls dir den Shop gefällt, gebe Ihm einen "gefällt mir" über Facebook weiter. Vielleicht möchtest du mir auch einen Freundschaftsanfrage schicken, wurde mich sehr drüber freuen!

    Es gibt immer mal wieder Aktionen bei Hobby, Crafts and Paperdesign. Melde dich am kostenlosen Newsletter bei Hobby, Crafts and Paperdesign an. Wir informieren dich über alle Neuigkeiten

    Bitte weiterempfehlen, wurde mich freuen dass du mich auch auf meinem kreativen Blog besuchst. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...