Freitag, 15. November 2013

Für eine Adventsfeier

 habe ich mit meiner Lieblingsarbeitskollegin diese kleinen Goodies gebastelt. Innen ist Platz für ein  Ferrero-Küsschen ...das ganze 96 mal aus grünem und rotem Glitzerpapier, verziert von beiden Seiten mit weihnachtlichen Messingteilchen , wird auf den Tischen bestimmt klasse aussehen... 


2 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    me oh mei, da warst du aber fleißig! Sieht super toll aus. Da werden sich sicherlich alle drüber freuen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir ganz sicher das die kleinen Küsschen toll auf der Adventstafel aussehen. Da ward ihr echt fleißig - hoffentlich wissen die lieben Kollegen das zu schätzen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...