Samstag, 26. Oktober 2013

Halloweenparty! Wir kommen...

 Unsere Nachbarn haben zur Halloween-Party eingeladen..einfacher und auch schneller wäre es gewesen, anzuklingeln und zu sagen, dass wir kommen...aber warum, so ist doch viel schöner..
In meiner Abdruckkiste war noch das tolle HM - Motiv, das Innenteil ist von hier  und die Spinnwebenbordüre habe ich mit einem MS Stanzer ausgestanzt.

2 Kommentare:

  1. wow mega klasse und die Nachbarn haben sich sicher gefreut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mei ist die süß!!! Wir hatten ja gestern auch zur Halloweenparty eingeladen - leider hab ich von niemanden eine so schaurig-süße Zusagekarte bekommen ;)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...