Sonntag, 19. Februar 2012

Motorradkarten

Das SU-Motorradmotiv in schwarz embosst. Die schwarze Folie ist geprägt und der Glückwunsch-Stempel 3-D mäßig aufgeklebt.



Eine Karte vielleicht für einen Fahranfänger ??? Auch hier ist der schwarz-glitzernde Hintergrund geprägt..
Das Motiv wieder embosst, das Hintergrundpapier ist mein neues SU-Papier. Rechts unten könnte noch der Name des Empfängers ausgestanzt in braun hingeklebt werden...

 Im Innern der Karte die SU-Stanze Etikett und die Häkelborde, kombiniert mit einem alten Stempel "Pünktchenband"

Einmal als Easelkarte, der Hintergrund ist Alufolie auf Karteikarte geprägt. In dem Umschlag ist Platz für ein "Scheinchen"...
Der Anhänger ist von einem Parfum von Bruno Banani (ich kann ja alles gebrauchen...), bestempelt mit StazOn ...
So, für die nächsten Geburtstage von Motorradfreaks bin ich gerüstet...;-)
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,

    wow, deine Motoradkarten sind ne Wucht! Absolut traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten hast Du wieder gewerkelt.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Hei Anke, ich bin ja schwer besgeistert - die sind alle superklasse geworden!!!! Mit so tollen Details - bin ja immer wieder verwundert, da du zu jedem Thema die passende Accessoires hast!! Mail kommt im Laufe des Tages
    Hellauuuu
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    sie sind alle einfach nur schön. Durfte sie ja schon in Natura sehen und fühlen. Klasse geworden.
    Liebe Grüße und Helau
    die Anke

    AntwortenLöschen
  5. Weiß garnicht was Du hast? Deine Biker-Karten sind doch dufte. Am schönsten finde ich sogar die blaue - ganz oben.
    Grüßle
    dat Elli

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, mir gefällt die 1. auch am besten, aber deine finde ich spitze! Das werde ich auch mal ausprobieren....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch Fragen hast, wie ich das gemacht habe?
      Grüßle
      dat Elli

      Löschen
  7. Ganz große Klasse
    http://hobby-16.forumkostenlos.com/portal

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!
    Elli, dann melde ich mich....Lieben Dank für dein Angebot
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...