Samstag, 4. Februar 2012

99 Luftballons...

sind es nicht, aber schon einige....








So eine "Gucklochkarte" habe ich schon mehrmals mit anderen Motiven gesehen und wollte es unbedingt auch einmal ausprobieren. Aber auch mit dem schönen Lili of the Valley Motiv habe ich mich richtig schwer damit getan, dass dann "alles" an der richtigen Stelle war...und durch das häufige Matten sind die beiden Karten auch recht schwer...Die Luftballons sind wieder schön glänzend, die Kerze auf dem Muffin ist beglittert...Eigenlob stinkt, aber das wischen ging mir richtig gut "von der Hand"...
Liebe Grüße
Anke

 

1 Kommentar:

  1. Super schöne Idee mit dem Guck-Loch. Sieht Klasse aus. Auch das Band auf Karte 2 paßt 100%tig zum Papier.
    Lg
    die Anke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....