Dienstag, 7. Februar 2012

Kleine Tragetasche...

Da habe ich heute so schöne Post von Cordula bekommen. Fotografiert habe ich nur:
Die Schokolade ..hüstel..ist irgendwie weg...und die Karte und alles andere habe ich vergessen zu fotografieren (und die anderen Sachen waren auch soooooo schön)...
aber die Tasche wollte ich sofort nachbasteln ...
Also habe ich mich in meinen Bastelkeller begeben und habe es versucht. Mein Problem:  Ich habe zwar den Stempel von dem SU-Set, aber nicht die Stanze..
Bei einem Besuch von meiner (Bastel)Freundin  Ute habe ich mir ganz viele Blumen aus weißen Karton ausgestanzt, allerdings hat es erst nach sehr, sehr vielen (und ich meine sehr viele ...) Versuchen mit dem Stempelsetzer geklappt, den Stempel vernünftig auf die bereits ausgestanzten Blumen zu setzen.



Das Penny Black Motiv finde ich einfach genial, da es durch die freie Fläche mit allen möglichen Textstempeln so vielseitig einzusetzen ist.
Das Muster des Prägefolder erinnert mich immer an einen Pullunder in den 80ziger....:-), aber passt natürlich gut zu dem HG Papier. Das Metallteil für den Namen war wieder in einer meiner Bastelkisten (irgendwann kann man ja alles gebrauchen..) 
Diesmal keine Blümchen oder Glimmer (nur in den Blumenstempel Miniglitzerhalbperlen), da es ja eine Karte für einen jungen Mann ist. In die Tragetasche kann man natürlich ein paar Euros mit einem "kleinen Schnucki" packen...Zusammenfalten kann man die Karte aber nicht, aber ich weiß ja, dass sie persönlich übergeben wird.
Ob sie wohl gefällt? Cordula, wie findest du mein Duplikat deiner Tasche?
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Ich find dein Täschle super - wär ja nie auf die Idee gekommen die Blume blau zu stempeln - macht sich aber echt sehr gut :)) Kann ich mir vorstellen, dass das ein richtiges "Gefuzzel" war den Muschelkreis richtig zu treffen :))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Täschchen hast du bekommen. Du hast es super nachgewerkelt. Die Idee, es auf einer Easelcard zu befestigen, finde ich klasse. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...