Freitag, 3. Februar 2012

Just for you...meow






Ich würde mich ja nicht besonders über ein Maus freuen...außer es ist ein Stempel.
Wieder einmal zwei Abdrücke aus meiner anscheinend nie leerer werdenden Abdruckkiste.
Bei der 1. Karte habe ich meine neue SU-Stanze und und den neuen SU-Stempel benutzt. Die Häkelblümchen habe ich von Ute bekommen,  sowas kann ich nicht. Dafür bin ich zu ungeduldig..
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Falls deine Abdruckkiste mal leer ist - einfach melden ich hab auch so eine Kiste - und meine Abdrücke wollen auch mal zu so liebevollen Karten verarbeitet werden. Die Stanze macht sich super und wie du das Band durchgefädelt hast - genial!!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    das Katzenmotiv find ich total klasse
    und die Karten sind wunderschön
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    deine Karte ist wieder so frisch und fröhlich, absolut gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten sind da entstanden. Von welcher Firma ist denn das Motiv? Das finde ich total klasse!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten Kommentare!
    Hallo Katja, den Stempel kannst du dir z.B. bei der Stempelburg unter Whipper Snapper Design "Just for a you cat" ansehen / kaufen....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Zwei süße Kärtchen sind das. Das Motiv habe ich auch schon mal verarbeitet. Aber es war nicht so toll in Szene gesetzt wie bei deinen Karten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...