Montag, 20. Februar 2012

Träume und Realität


Die „Handtücher“ sind mit 3D-Pads aufgeklebt., das Badewasser ist bei der roten Karte beglittert, das werde ich bei der blauen auch noch machen…
Das Hintergrundpapier bei der roten Karte passt doch super dazu (ist von dem Block potpourri-paper men only von Mari Rahder)
Natürlich gibt es da keine Ähnlichkeiten mit lebenden Personen….hihi
Mein Mann hat gar nicht so viele Brusthaare und ich habe auch andere Träume (vielleicht von Stempel  ;-) )
Die weibliche Variante kommt auch noch….
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. hihi, du bist mir ja eine:))) Ich nehm dann den von der Vorderseite - den Inneren hab ich so ähnlich selbst zu Hause - na ja ein bisschen träumen ist ja erlaubt...
    Bussi Cordula

    AntwortenLöschen
  2. War gerade bei Marlies und wir haben herzhaft über Deine beiden Karten gelacht. Super umgesetzt. Jetzt versteh ich auch Deine Mail von heute Morgen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine super geniale Idee und ganz toll umgesetzt. Die Idee werde ich mir gelegentlich mopsen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhu Anke,
    eine glänzende Idee und lustig noch dazu.
    Die Karte hast Du Klasse hinbekommen. Musste direkt an meinen denken *gggg*
    Wie doch die Jahre vergehen. Erst Adonis, dann nur noch AAAAA *lach*
    Liebe Grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Kommentare...ich muss auch immer noch schmunzeln, hatte selten so viel Spaß beim basteln...aber die Frauenvariante steht dem im nichts nach...dauert halt nur noch...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...