Samstag, 28. Januar 2012

Keine Eile...



Ich bin ja auch eher der gemütliche Typ....aber angeln und segeln ist nichts für mich, aber so gemütlich da liegen und sich treiben lassen ;-)
Ein Penny Black Motiv mit einem La Blanche Spruchstempel, das Wasser mit Lack bepinselt, der Hintergrund von einem Scrapbookingblock, auf einem dunkelblauen, glänzenden Karton...
Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke, das ist so eine bezaubernde Karte ud die Idee, dass die Maus einen Fisch angelt... Total klasse.
    Eine rundum gelungene Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Fisch an der Angel ist ja echt der Clou :)) wie du nur immer auf solche Ideen kommst.
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Mir, als Penny Black Fan, geht bei solch einer süßen Karte das Herz auf. :-) Die Weiterführung der Angelrute außerhalb des Motivs ist eine geniale Idee.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...