Samstag, 21. Januar 2012

Geburtstag Country Companions Nr. 3




So Nr. 3....die Blumentöpfe sind auf braunem Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und 3Dmäßig aufgeklebt. In die Röschen habe ich rote Halbperlen geklebt bzw. weiße Perlen mit dem Perlenpen gestaltet. Die ausgeschnittene Maus ist auf 3D Pads aufgeklebt. Im Innern die Karte habe ich den Rest des Hintergrundpapiers mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und Zaun, Gras und Blatt noch einmal aufgeklebt. Durch die Röschen ist die Karte allerdings sehr dick geworden, sodass sie nicht mehr in einen normalen Umschlag passt, da werde ich einen genau passenden anfertigen...
Liebe Grüße
Anke

4 Kommentare:

  1. ganz zauberhaft und zum dahinschmelzen knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, deine drei Mäusekärtchen sind so bezaubernd. Alle drei sind wunderbar geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist voll schön Anke! Die Töpfchen passen so toll an die Seiten.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was fuer eine suesse Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...