Sonntag, 19. Juni 2011

Nur kein Neid...Dicke sind schwer zu entführen...

Von einer Arbeitskollegin habe ich diese wunderschönen bestempelten Notizzettel bekommen ,die aber eigentlich viel zu schade sind zum benutzen...also integriert in eine Karte....


Ähnlichkeiten sind übrigens rein zufällig und ich besitze auch keine Pünktchenhose....aber entführt worden bin ich noch nie...

1 Kommentar:

  1. Manno, du bist mir ja vielleicht eine :) auf Ideen kommst Du...Ich find Pünktchenhosen ja richtig "hot" und die großen Größen haben den Vorteil, dass da mehr Pünktchen drauf passen ;).
    Wahnsinnskarte, echt
    lg
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...