Samstag, 25. Juni 2011

Das hat wohl nicht funktioniert.....








Aber Schönheit ist ja relativ......das ist übrigens kein Selbstporträt - ich bin Nichtraucher und auch "unwesentlich" fülliger (oder vielleicht auch nur zu klein für mein Gewicht...)

3 mal das gleiche Motiv und ich habe versucht, mit den unterschiedlichen Farben und Blumen, selbst auch mit den Schnörkel-/Blumenstempeln im Innern der Karte möglichst unterschiedliche Karten anzufertigen.

Und hat das funktioniert??

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig - ist echt der Hammer, wie du aus dem gleichen Motiv doch so unterschiedliche Karten machst. Obwohl ein bisschen gemein sind sie ja alle, oder ;)) dafür aber witzig:)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Karte finde ich am schönsten gestaltet. Aber genial sind sie alle. :-))) Die Sprüche sind der Hit!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...