Samstag, 25. Juni 2011

Das hat wohl nicht funktioniert.....








Aber Schönheit ist ja relativ......das ist übrigens kein Selbstporträt - ich bin Nichtraucher und auch "unwesentlich" fülliger (oder vielleicht auch nur zu klein für mein Gewicht...)

3 mal das gleiche Motiv und ich habe versucht, mit den unterschiedlichen Farben und Blumen, selbst auch mit den Schnörkel-/Blumenstempeln im Innern der Karte möglichst unterschiedliche Karten anzufertigen.

Und hat das funktioniert??

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig - ist echt der Hammer, wie du aus dem gleichen Motiv doch so unterschiedliche Karten machst. Obwohl ein bisschen gemein sind sie ja alle, oder ;)) dafür aber witzig:)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Karte finde ich am schönsten gestaltet. Aber genial sind sie alle. :-))) Die Sprüche sind der Hit!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...