Donnerstag, 2. Juni 2011

Noch `n Toast, noch `n Ei, noch `n Kaffee






Das gleiche Motiv zweimal: Einmal ganz groß vorne  und im Inneren der kleine Clearstamp....
der Toaster ist schön mit Lack verziert und die Mäuschen etwas beglittert...
und nachdem ich ergoogelt habe, von wann das Lied ist....      Mann, bin ich alt...

Kommentare:

  1. Die Karte ist ech oberputzig geworden und so super coloriert, da werd ich echt neidisch;)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv drängt sich ja förmlich auf, um mit diesem Lied in Verbindung gebracht zu werden. Hihi, wie oft habe ich den Text schon mitgesungen. Mein Mann sagt heute noch öfter ich solle die Küchentür schließen, er könne mich nicht schuften sehen. :-))))))

    Deine Karte finde ich klasse. Das Motiv ist toll coloriert, und die Gestaltung ist der Hit.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...