Sonntag, 5. Juni 2011

Von Herzen alles Gute....


Dieses tolle Stempelmotiv von PB besitze ich leider nicht ....aber es ist dadurch, dass man jeden Text hereinstempeln kann, unheimlich vielseitig...
Das HG Papier glitzert schön, der Stift glänzt....

Das Motiv habe ich mit rosa Strohseide hinterlegt und vorher die Strohseide mit einem roten Stempelkissen am Rand ein "bißchen" eingefärbt. Leider ist das Rot in die Strohseide gelaufen...dann habe ich den Hintergrund gewischt und es hat mir seit langem mal wieder richtig gut gefallen...das Motiv habe ich dann auf das Zewastückchen gelegt, mit dem ich gewischt habe....um die dadurch entstandene roten Flecken zuvertuschen, habe ich dann nochmal Blumen aus dem Hintergrundpapier ausgeschnitten und aufgeklebt...war natürlich nicht so gedacht und ich war auch erst richtig wütend..aber so gefällt sie mir doch recht gut...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Die ist ja voll putzig geworden.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooooo schön. Da sieht man gar nichts von deinem Missgeschick. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...