Sonntag, 5. Juni 2011

Einladung zur Hochzeit ..


Meine Walkingpartnerin heiratet nach 10 Jahren noch kirchlich, am Freitag haben wir die Einladungkarten zusammen gebastelt.
Der Kartenrohling ist fliederfarben und schillert unheimlich edel (sieht man auf dem Foto leider nicht so gut) ebenso wie das weiße, geprägte Papier. Das Bändchen, was den Einleger halten soll, ist in den Farben der Blumendeko (dunkelrot und fliederfarben)
jetzt fehlen nur noch die Tisch- und Menuekarten, sowie die Danksagungen....
Uns haben die Einladungskarten gefallen...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Einladungskarten auch :))
    Richtig schön edel.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist ja witzig, denn ich könnte da G sein und mein Mann das A, allerdings feiern wir schon den 22.Hochzeitstag...
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft und wollte das PB Notiz-Mäuschen ansehen vom vorhergehenden Beitrag.
    Nun hast du mir den Tag versüßt,viele Grüße an deine Freunde G&A

    LG smily18

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...