Samstag, 25. Juni 2011

Penny Black make a wish




Von einem Clearstamp Set gleich 7 Stempel auf eine Karte...mit viel Glitter und Lack..
Die zwei ausgeschnittenen Mäuschen sind mit 3 D Pads aufgeklebt.
Ich hoffe auf der Spitze (die ich einmal im Tausch geschenkt bekommen habe)  hält es...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Mensch Anke, für diese Karte bräuchte ich eine Woche (soviel zum Colorieren) und dann wäre sie immer noch nicht so schön wie deine ;)
    LG
    Cordula
    P.S Ist meine Mail vom Sonntag oder Montag ?? angekommen??

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, deine Karte ist absolut traumhaft. Alles passt perfekt zusammen.
    Verrätst du mir, wie dieses Set heißt oder in welchem Shop das zu ahben ist?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. Das Set heißt Make a wish von Penny Black... ich habe es bei Ebay gekauft, gibt es aber auch in vielen diversen -dir bestimmt auch bekannten hihi Stempelshops...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anne, dann muss ich glaube ich doch mal nachschauen gehen ;-) Lieben Dank nochmal.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank Anke, jetzt hast du mich aber in Versuchung gebracht, muss gleich mal gucken gehen.
    Danke schön, deine Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gestempelt, coloriert und gestaltet. Farblich ist die Karte auch sehr harmonisch.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...