Dienstag, 7. Juni 2011

Frohe Ostern mit Loriot...

Nach Ostern ist vor Ostern.....

Beim Aufräumen habe ich heute im Keller u.a. diese schöne Verpackung gefunden, die mir meine Lieblingskollegin (natürlich mit Inhalt) zu Ostern geschenkt hat....und dann habe ich -natürlich nachdem ich mit aufräumen fertig war- endlich mal meinen neuen Loriotstempel eingeweiht....und weil der Hintergrund so schön ist, habe ich mal auf Schnickschnack verzichtet ...


Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Hei Anke,
    sieht super aus deine recycelte Karte - das Motiv ist wieder mal der Hammer. Wo du sie nur immer her hast, die tolen Motive???
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du die Verpackung aufgehoben hattest. Sie ergibt einen sehr schönen Kartenhintergrund. Das Motiv ist klasse. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...