Mittwoch, 15. Juni 2011

Flip Flops ... ein schöner Tag


Die junge Dame ist unterwegs zu einem Picknick, hat aber wohl ihre Schuhe vergessen?
Da habe ich ihr mal ein Paar Flip Flops spendiert...

Sarah Kay Motive sehen immer toll aus, aber ich finde sie sehr schwer zu colorieren ...

Liebe Grüße

Anke




3 Kommentare:

  1. Das ist wieder ein Karte so ganz nach meinem Geschmack. Farblich ist sie schön aufeinander abgestimmt. Und die Flip Flops sind ein tolles Detail.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden. Die Charms dazu sind klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Motive sind echt sehr schwer zu colorieren - ich kann´s nicht. Aber du hast´s toll hinbekommen - RESPEKT!!
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...