Freitag, 4. Dezember 2015

Merci Adventskalender

 Diesen Adventskalender habe ich mit der Cameo geschnitten, die Datei für den Kalender ist von Angela Schmahl und der Weihnachtsstern von Penny ( http://pennyduncancreations.blogspot.de/). Die Zahlen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.
 und das Beste....nach dem Befüllen war noch Schokolade übrig :-)
 Unsere Freundin Heike hat ihn zum Geburtstag bekommen. Ich glaube, sie hat sich gefreut..

2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kalender, doch der Weihnachtsstern obendrauf ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles und vor allem sehr dekoratives Teilchen!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...