Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lichterkarte

2015 habe ich aus gesundheitlichen Gründen keine Weihnachtskarten gebastelt. Nur diese Lichterkarte, die mit einem kleinen Obulus verschenkt werden sollte....
 Das Bambi habe ich bei einem Basteltreffen ausgestanzt (die restlichen die ich noch hatte, haben mir meine Arbeitskolleginnen abgeluchst, weil das Bambi ja soooooooooooooo niedlich ist...)
 Das Hintergrundpapier glitzert so schön im Licht von der LED-Kerze
 Wieder einmal ein Charm...
 Die Messingteile sind die "Stopper" für die Karte
"Frohes Fest" habe ich einmal in braun und einmal in gold ausgestanzt und aufeinander geklebt, dadurch sieht es so erhaben aus.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke, das ist ein ganz wundervolles Kärtchen und gleichzeitig ein ganz tolles Geschenk.
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünsche ich Dir.
    Heidi

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...