Mittwoch, 30. Dezember 2015

Abgekupfert

bei Cordula , weil mir dieses kleine Tetreader Verpackungen (Sour Cream Boxen) so gut gefallen haben. Einmal mit Gold und einmal mit Silber...geprägt mit meinem uralten Schneeflockenfolder
und dann gaaaaaaaaanz viele als Tischdeko...Platz ist für ein Ferrero Küschen oder ähnliches...

Passend dazu den Fotobilderrahmen von Ikea  nach einer Idee von Jenni Pauli
LG Anke

Kommentare:

  1. Also Du haust hoier ganz schön viel raus... Auch wieder ein paar hübsche Dinge, die Du fabriziert hast.


    lg die hippe
    (Info an meinen Soh n ist weiter geleitet, mal sehen...)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, da hast du wieder eine ganz tolle Tischdeko gewerkelt.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016
    Heidi

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...