Dienstag, 8. Dezember 2015

Für die Weihnachtsfeier

 Letztes Jahr haben wir das gebastelt für die Weihnachtsfeier, dieses Jahr diese kleinen Päckchen. Die werden beim Gemeindefest auf die Tische verteilt und jeder darf sich eins nehmen...
 Und tatsächlich waren ein paar Pralinen übrig, was ein Pech auch :-)....


Kommentare:

  1. Wahhh, ein riesen Fleißbienchen!!! Eine tolle Arbeit und wunderbar, die Restpapierchen mal zu verwerkeln..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig... sind super geworden. Wann und wo ist die Weihnachtsfeier ;)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine Arbeit! Die Paeckchen sind wunderschoen geworden.

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...