Sonntag, 27. Dezember 2015

Für einen Fan von Mats Hummels

Beitrag enthält Werbung

Gewünscht war eine Mats Hummels Karte, aber ohne BvB-Farben...(????????? Hä???), aber die Kollegin versorgt mich immer mit BvB Kataloge, Aufkleber, Autogrammkarten für meinen "Fußballfundus", also überlegt...

Also eine Karte in "neutralweiß" und im Innern die Autogrammkarte, Fotos aus diversen BvB-Katalogen ausgeschnitten und "verwurstet"...mit verschiedenen Stanzen unterschiedliche Bilderrahmen ausgestanzt, links Platz für den eigenen Text..also gestempelte Fußballkarten machen mehr Spaß...;-) , aber der Kollegin hat die Karte gefallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...