Freitag, 1. Januar 2016

Streichholzschachtel

eine einfache Streichholzschachtel aufgepimpt..Streichholzschachteln finde ich viel schöner auf dem Tisch wie ein Feuerzeug...allerdings ist die Reibefläche oder die Streichhölzer so schlecht bei dieser Schachtel, dass ich mich total darüber ärger...aber ich wüßte nicht, wie man das beim Kauf feststellen könnte...
 das Glitzerpapier ist aus der Papierfabrik in Enschede...

 

Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Streichholzschachtel macht eine tolle Tischdeko her. Leider weiß ich auch keinen Rat mit der Reibefläche.
    Ich wünsche Dir ein tolles, kreatives Jahr 2016.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die ist aber schön. Wenn man die so sieht, käme man sicher nie auf den Gedanken, dass es nur eine kleine Streichholzschachtel sei.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...