Samstag, 2. Januar 2016

Ikea-Lampe

 verschönert....die Lampe ist aus Milchglas, die einzelnen Motive habe ich in weiß aus Vinyl-Folie mit der Cameo geschnitten und dann von Innen angeklebt...
(Dateien kratzende Katze von Christel Vaneerdewegh aus der holländischen FB Gruppe
Herz mit Swirl von Misskatecuttables)

 


 
 Durch das Milchglas kann man es leider nicht so gut fotografieren, aber mir gefällt sie gut..

Kommentare:

  1. Oh Anke, die sind wunderschön und haben ein tolles Licht.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Also hierfür ist der Einsatz des Maschinchens auch wieder mal super!
    Sehr schick Deine Verschönerung.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Ideeder Gestaltung. Gefällt mir gut!
    LG Zinzia

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...