Montag, 4. Januar 2016

Handtasche für Parfümproben

Zu Weihnachten haben wir ein Duschgel zu einem Lieblingsparfüm verschenkt. Beim recherchieren im Netz bin ich auf Parfümproben gestoßen. Und da ich selber gerne mal im Laufe des Tages nach mal Duft "nachlege", mir aber die Parfümflaschen für die Handtasche zu groß sind, finde ich diese Proben eine total tolle Idee. Also habe ich mit der Cameo eine Handtasche gebastelt (Purse with angeld pocket von Samantha Walker Design 56902) und da war dann Platz für 10 Proben...
 Viele verschiedene Brads benutzt, ein Herzcharm und ein Katzencharm..die Anfangsbuchstaben ...und fertig...


Kommentare:

  1. Wow, auf der Tasche gibt es ja echt viele kleine neckische Details zu entdecken. Die Seitenfaltung ist mir dabei besonders ins Auge gefallen. Echt schick, sieht aus wie eine echte...

    lg die hippe (Na siehste, hat doch geklappt bei mir..)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, das ist ein ganz tolles Geschenk, sogar die Taschenbaumler hast du nicht vergessen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Schlamperrolle für Alina

 Zu einem Gutschein gab es noch ein kleines Geschenk: eine Schlamperrolle (gefüllt mit allerlei verschiedenen Haargummies und Haarspangen)...