Dienstag, 26. Januar 2016

Prägefolder und Stempel

 In einer FB Gruppe hatte Coray C. so eine Karte mit Prägefolder, Su-Stanze und Stempel gezeigt.
Viel zu selten benutze ich einen meiner über 70 Prägefolder, genau wie die vielen unterschiedlichen Geburtstagswünsche..
Also habe ich mich auch hingesetzt, für fast jede Karte einen anderen Prägefolder und einen anderen Stempel benutzt..und immer wieder die Blümchen aus dem SU Set petite petals
(Die Karte mit "Ines" hat sich darunter geschlichen :-) )








 
 Sehen die nicht alle toll aus? Die Idee finde ich so klasse, das werde ich bestimmt noch mal machen..

Kommentare:

  1. Tolle Karten und ein klasse Idee. Da werde ich meine Prägefolder auch mal wieder rauskramen müssen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Karten und eine super Idee!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!! Ganz individuell und für jeden Anlass etwas parat!
    Was für tolle Folder Du hast...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    die Karten sehen sehr sehr schön aus - eine tolle Idee und - wow - hast Du viele Folder.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Echt super Karten, jede auf ihre besondere Art, tolle Anregung!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Karten, jede auf ihre Art, danke für die Anregungen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,
    Mensch...ich habe gerade eeeewig gesucht, wer diese tollen Karten nochmal gemacht hat. Hurra gefunden, Du warst das. *lach* Ich habe auch eine gemacht und die wirken total toll und gehen wirklich leicht von der Hand. So....und nu bleibe ich besser als Follower hier...damit ich nicht wieder suchen muss.
    Lieben Gruß
    Susanne (Friemelzwerg auf der Elfe)

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...