Samstag, 16. Januar 2016

Heinz, der Allrounder...

Heinz wurde 75 und werkelt viel herum..
Auf der Aussenseite der Karte lediglich der Name und die Zahl, dient auch zur Verstärkung der Karte.
Im Innern der Karte eine  Pop up Werkzeugbank (Datei aus dem Shil Shop: work bench pop up card von Lori Whitlock)
Ich habe aber lediglich die Wasserwaage ausgeschnitten, ansonsten nehme ich ja lieber ein paar Charms. Der Farbkleks ist mit einer Stanze (Sizzix / Tim Holtz Thinlits Set "Scribbles & Splat") ausgestanzt. Das ist meiner Meinung nach noch so das I-Tüpfelchen..


Im Innern das Heinz ist das Negativ von der Aussenseite, "Herzlichen Glückwunsch" habe ich auch mit der Big Shot ausgestanzt. Und endlich konnte ich mich auch einmal von meinen schönen "Schraubenbrads" trennen.

1 Kommentar:

  1. Von aussen sieht ja die Karte recht "schnöde" aus... Aber das Innenleben ist oberklasse! Der Farbklecks ist herrlich... Eine insgesamt tolle Karte..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...