Samstag, 15. Februar 2014

Koala im "Rahmen"

 Für meine Lieblingsarbeitskollegin, die am liebsten "Koalakümmerin" wäre (ist das nicht eine tolle Berufsbezeichnung?) habe ich eine Schattenbox mit der Cameo schneiden lassen. Das Bild ist eine Postkarte. Die Datei für die Cameo ist aus der dt. FB-Gruppe von Luana Hoppe, die verschiedenen Blätter sind mit Stanzen von verschiedenen Firmen in der Big Shot ausgestanzt worden.

3 Kommentare:

  1. Ach ist das schön- da wird sie aber Riesen Freude dran haben!!!
    LG Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Ganzes! Deine Kollegin wird sich tierisch drüber freuen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...