Sonntag, 9. Februar 2014

Chris und Andi, zusammen 100

 Ein Paar mit dem gemeinsamen Hobby "Motorrad" , da bietet sich das Motiv von den Diamond Rubber Stamps an und endlich habe ich mal die "Schraubenbrads" verwendet. Der Hintergrund mit Wölkchenschablonen gewischt..von den ausgeschnittenen Namen habe ich das Restpapier wieder als Schablone für den Umschlag benutzt


 Wieder einmal ein Motorradcharm...
 Innen ein Umschlag für die Euronen und rechts noch ein paar Stempelabdrücke zur Verzierung..

Kommentare:

  1. Was für eine lustige Karte, das Paar einfach abheben und auf Wolken schweben zu lassen
    ist ja total super. Toll sieht dein Werk aus, gefällt mit seeeeehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, was für eine wundervolle Karte, das Motiv ist der Knaller und besonders gefällt mir der Spruch. Wo gibt´s den denn?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein typisches Anke Werk wieder mal... es gibt so viel zu entdecken und gucken.
    Besonders ins Auge gestochen sind mir die Fußspuren rechts. Ist das ein Stempel??
    Weißt Du zufällig wie der heißt? So was würde ich mir auch mal zulegen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Boah - das Motiv ist ja zum klauen schön!!!!!! Mega tolle Karte.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    die Karte ist auch wieder toll geworden und das Motiv passt perfekt... ich mag das Motiv, aber ich habe leider viel zu wenig Einsatzmöglichkeiten... auch die Innengestaltung ist super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow, wow einfach wunderschön!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Der Fußstempel müsste aus einem Set von Technique Tuesday sein, leider habe ich die Verpackung nicht mehr...LG Anke

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...