Donnerstag, 20. Februar 2014

Werner, der Motorradfreak..

Die Bäume und auch das Motorrad sind von SU und ich habe sie mir (natürlich) auch bei meinem Basteltreffen bei Marlies abgestempelt. Die Bäume aussen und das Motorrad sind embosst. Der Name und die Zahl sind mit der Cameo ausgeschnitten und der Name zusätzlich noch mit Offsett ausgeschnitten.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke,
    das Motorrad habe ich - mit den Bäumen liebäugele ich schon ganz lange - beides zusammen haben wieder eine ganz tolle Karte ergeben... toll gemacht... und ich mag besonders, wenn Du die Namen mit der Cameo schneidest und dabei diese Offset?-Funktion nutzt... die habe ich bis heute nicht verstanden...tsss....naja... vielleicht klappt ja unser Treffen im Frühjahr und dann kannst Du mir das bestimmt zeigen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...