Donnerstag, 13. Februar 2014

Eine Rose für Dagmar

 Zum wiederholten Mal das wunderhübsche Penny Black Motiv


Der Glückwunsch geschrieben mit der Cameo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    mein Gott - wo nimmst Du immer die Ideen für so tolle Karten her? Auch diese Karte ist wieder wunderwunderschön geworden und die Idee mit den Tags finde ich klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anke, was für eine traumhafte Karte. Deine Liebe zum Detal ist grenzenlos! Toll, deine Freundin wird begeistert sein!
    LG Marion

    PS: Lieben Dank noch für en Tipp mit dem Stempel, er ist schon bei mir eingezogen!

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...