Donnerstag, 13. Februar 2014

Eine Rose für Dagmar

 Zum wiederholten Mal das wunderhübsche Penny Black Motiv


Der Glückwunsch geschrieben mit der Cameo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    mein Gott - wo nimmst Du immer die Ideen für so tolle Karten her? Auch diese Karte ist wieder wunderwunderschön geworden und die Idee mit den Tags finde ich klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anke, was für eine traumhafte Karte. Deine Liebe zum Detal ist grenzenlos! Toll, deine Freundin wird begeistert sein!
    LG Marion

    PS: Lieben Dank noch für en Tipp mit dem Stempel, er ist schon bei mir eingezogen!

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...