Montag, 24. Februar 2014

Federleicht...

sollte es  für ein humorvolles Paar sein.  Die Federn aus Transparentpapier habe ich mit der Cameo geschnitten, aber das funktioniert nicht wirklich gut.


 Die Namen und Zahlen sind wieder mit der Cameo geschrieben, dass nutze ich immer mehr und finde es einfach genial
 Egal mit welcher Einstellung, ich muss das Transparentpapier mit der Schere nachschneiden. Ich weiß allerdings, dass es auch anders geht...

Kommentare:

  1. WAHHHHHH, na die ist ja wieder genau mein Ding!!! Klasse geworden!!
    Aber sag mal, ist das Motiv auf der CD drauf?? Kenne ich gar nicht bzw. hab's noch nicht entdeckt...mhhh, komisch.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine lustigen Motive und die Idee mit der Feder ist genial - ich hab noch nie Transparentpapier mit der oder dem Cameo geschnitten. Muss ich auch mal testen...Aber wahrscheinlich ärgert mich das wieder ohne Ende - schreiben klappt inzwischen dank deines Tipps super
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    super.... das Motiv bringt einen direkt zum Schmunzeln.... habe heute sogar geschafft diesen "doppelten" Schriftzug hinzubekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...